Sie sind hier: Home » Impressum

Impressum

Anbieter:

Ulrike Tulka

Köttenicher Weg 4

52224 Stolberg

Kontakt:

Telefon: 02409/2566113

E-Mail: schulhunde.aachen@gmail.com

Website: www.schulhunde-aachen.de



 Ich habe auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Ich erkläre ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten haben. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der verlinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte, der Seiten, zu denen diese Links führen.

Copyright

Texte und Bilder dieser Website dürfen nicht ohne schriftliche Einwilligung des Erstellest  kopiert oder vervielfältigt werden.

 

 

Bei Fragen oder Anregungen betreffs der Internetseite bitte Mail an schulhunde.aachen.de